Teamleiter (m/w) Verwaltung und Verkauf

Automobilindustrie

Neu-Ulm

Gruber Straße 65

stahlgruber.de

Teamleiter (m/w) Verwaltung und Verkauf Stahlgruber GmbH Neu-Ulm Fachliche Führung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich durch Sicherstellung der Arbeitsprozesse/-abläufe; Steuerung der Arbeitszeitguthaben und Urlaubsplanung.

Wir Sind Eines Der Führenden Unter­nehmen Im Pkw-teile­groß­handel In Deutschland An Mehr Als 60 Standorten Bieten Wir Ein Liefer­sortiment Von über 500000 Artikeln Aus Den Bereichen Ver­schleiß­teile Zubehör Werk­zeug Werk­statt­ausrüstung Und Umfang­reiche Service- Und Dienst­leistungs­pakete Für Die Gesamte Kfz-reparatur­branche An Die Bedürfnisse Unserer Kunden Sind Unsere Trieb­feder Um Die Qualifikation Unserer Mitarbeiter Das Liefer­sortiment Die Kommunikations­systeme Und Die Logistik Ständig Weiter­zuentwickeln Und Zu Optimieren Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintritt Am Standort Neu-ulm Einen Teamleiter (m/w) Verwaltung Und Verkauf Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Der Mitarbeiter Im Verantwortungsbereich Durch Sicherstellung Der Arbeitsprozesse/-abläufe Im Verkaufshaus Unter Beachtung Der Einschlägigen Regelungen Steuerung Der Arbeitszeitguthaben Und Urlaubsplanung Umsetzung Einhaltung Und Optimierung Des Verkaufshaus-navigations-/logistikhandbuchs (kasse Telefon Theke Verwaltung) Prüfung Und überwachung Von Tagesabschlussprotokollen Und Kassenabläufen Sicherstellung Der Telefonischen Erreichbarkeit Und Der Anwendung Verkaufsunterstützender Medien überprüfung Der Verkaufsprozesse Kundenbetreuung Entscheidung über Sonderzustellungen Und Sonderpreise Im Abgestimmten Rahmen Mitarbeit Im Mahnwesen Gewährleistung Der Prozesse Im Bereich Gebäude-management/-sicherheit (einbruch- / Brandmeldeanlage Notfallrichtlinien Externe Dienstleister Etc) Entscheidung über Die Erstellung Von Gutschriften Durchführung Von Teambesprechungen Im Verantwortungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Handelsbereich Fundierte Kenntnisse In Warenwirtschaftssystemen Ms-office-grundkenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Soziale Kompetenz Engagement Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Flexibilität Und Belastbarkeit Bereitschaft Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Führungserfahrung Wünschenswert Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Expandierenden Unternehmen Leistungs­orientierte Vergütung Und Frei­willige Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer: 15-2/2017 über Unser Online-tool Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Technik Leiter Leitung Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Technik Leiter Leitung Teamleiter (m/w) Verwaltung Und Verkauf Fachliche Führung Der Mitarbeiter Im Verantwortungsbereich Durch Sicherstellung Der Arbeitsprozesse/-abläufe Steuerung Der Arbeitszeitguthaben Und Urlaubsplanung Neu-Ulm Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Technik Leiter Leitung

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   STAHLGRUBER GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung mit Schwerpunkt IT-Administration
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Thekla)

Einkäufer (m/w/d) Allgemeines Beschaffungswesen
   Autodoc SE (Berlin)

Spezialist:in für Rübenrodertechnik und Einzelkorndrilltechnik (m/w/d)
   Andreas Isermann (Brunsleberfeld)